Einen bunten Streifzug durch 50 aufregende Jahre*, der Rock-Pop-Geschichte bieten die Events mit der Coverband THE AMAZING YEARS (TAY). Die Zeit der „wilden Sechziger“ erlebt man mit den BEATLES-Hits von „Yellow submarine“ bis „Hey Jude“ (in Sgt. Peppers Uniformen).  Farbenfroh waren die siebziger Jahre und in bunten Verkleidungen macht das „YMCA“ der VILLAGE PEOPLE den Musikern echt Spaß! Die Kultband der Achziger waren die BLUES BROTHERS mit den coolen schwarzen Hüten. 1994 kam M.M. Westernhagens „Sexy“ raus. Im neuen Jahrtausend singen die TOTEN HOSEN den Kulthit „Tage wie diese“ und alle singen mit, ob im Fußballstadion oder beim TAY-Event!
Mal schräg, mal seriös, mal Rock, Rap, Pop, Country oder Schlager, immer wird für Abwechslung gesorgt und beim Publikum steigt die Stimmung schnell auf den Siedepunkt!